UNSER HAUSMEISTER-
SERVICE FÜR SIE
Ein zuverlässiger Hausmeisterservice ist das A und O, damit sich Mieter langfristig wohlfühlen und der Wert der Immobilie erhalten bleibt. Egal ob in einer Wohnanlage oder im Bürogebäude, unsere Hausmeister kümmern sich kurzfristig und dauerhaft um die Objekte. Profitieren Sie außerdem von unserem breiten Serviceportofolio im Facility Management und ergänzen Sie die üblichen Hausmeistertätigkeiten um Gartenpflege, Gebäudereinigung, Winterdienst uvm.
Unsere Leistungen
-
Kontrolle von Wohnanlagen, Technik- und Kellerräumen
-
Entsorgung von Sperrmüll
-
Sicherstellen der Verkehrssicherheit
-
Beleuchtung im Gebäude, von Außenanlagen, Gehwegen und Spielplätzen
-
Beschilderungen
-
Sofortige Beseitigung sichtbarer Verschmutzungen
-
-
Vermittlung von Vorkommnissen rund um die Liegenschaft, die dann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden
-
Anbringen von Informationen für die Bewohner
-
Erfassung notweniger Zählerstände
-
Ansprechpartner für weitere Dienstleister
-
Maßnahmen bei Eigentümer- /Mieterwechsel (bspw. Namensschilder anbringen)
-
Kleinstreparaturen
-
Reparatur von Tür- und Briefkastenschlösser
-
Austausch von defekten Leuchtmittel
-
Treppenhausmängel beheben
-
Rückspülen der Wasserfilter
-
Notdienst 24/7
Einsatzgebiete in Berlin
-
Mehrfamilienhäuser
-
Gewerbeeinheiten
-
Industrie
-
Öffentliche Gebäude
Ihre Vorteile
-
Für die Vermieter*innen
-
Zeitersparnis gegenüber eigener Durchführung durch verschiedenste Handwerker*innen
-
Die Wohnanlage behält dauerhaft ihren Wert
-
Hauswart*in kennt und betreut gesamte Anlage und kann so als Kontaktperson für externe Firmen dienen
-
-
Für die Mieter*innen
-
Keine Abstimmung mit anderen Mieter*innen über Aufgaben in der Wohnanlage
-
Ein/e Fachmann/frau als Ansprechpartner*in, der/die immer vor Ort ist
-
So funktioniert es
Schritt 1: In regelmäßigen Intervallen werden Kontrollgänge in den Liegenschaften durchgeführt
Schritt 2: Auffälligkeiten werden dokumentiert und in Echtzeit an unser System und die Verantwortlichen übermittelt
Schritt 3: Mögliche Maßnahmen werden abgestimmt und zum nächstgelegenden Zeitpunkt umgesetzt
Schritt 4: Übermittlung der geleisteten Arbeit an unser System und die Verantwortlichen des Objektes